Unser Gästebuch 

Herzlich Willkommen auf unserer Gästebuchseite.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag


 

 

Vielen Dank für Ihren Eintrag

20 Einträge auf 4 Seiten
von Familie Link aus Suite Nummer 6 am 01.06.2015 07:36
21.02.2016 15:20:45
Wir besuchten Gernsbach um an einer Hochzeit teilzunehmen und die Hazienda war nur als Ort zum Schlafen gedacht. Wir fanden jedoch eine Oase der Ruhe vor. Kein Artikel, kein Bild .. keine Werbung über dieses Hotel verspricht zu viel.
Wir fühlten uns wie im Urlaub!!
Das Frühstück war traumhaft - sehr vielseitig und sehr tolle Produkte. Auch das Team war fröhlich und freundlich. Somit alles einfach TOP!!! Wir kommen bei Gelegenheit sehr gerne wieder!!!
von Kurt Weißmann und Isolde Donauer am 12.11.2014 08:55
21.02.2016 15:20:01

Aufenthalt vom 23.10.-29.10.14

Tolles Ambiente, freundliche und nette Besitzer und Mitarbeiterinnen. Alles Spitze!
von Maik und Mandy Sippel aus Rutesheim am 27.06.2014 09:52
21.02.2016 15:19:09
Bei euch ist einfach alles perfekt.
Wir waren schon beim Anblick des Objektes erstaunt. Als wir dann noch das Zimmer und den mediteranen Garten sahen, waren wir hin und weg.
Das Frühstück klasse, sowie das Personal.
Die Besitzer sind stets um den persönlichen Kontakt zu ihren Gästen bemüht. Sie machten alles möglich. Wir konnten sogar in der Tapasbar die WM verfolgen, dafür wurde der Fernseher auf und umgebaut, bis alles perfekt war.
Alles in allem, es war einfach klasse bei euch. Wir fühlten uns wie in Spanien und das gar nicht so weit weg von zu Hause. Ein Besuch bei euch lohnt sich auf jeden fall, sowas muss man einfach mal gesehen und erlebt haben.
Wir haben uns jedenfalls super erholt und der Abschied fiel schwer, aber wir kommen auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüße von Maik und Mandy Sippel
von Hund Michaela aus Oberkirch am 22.06.2014 11:53
21.02.2016 15:18:18
Wir waren leider nur eine Nacht bei Euch, aber kommen auf jeden Fall wieder. Es hat uns super gut gefallen! Alles! Zimmer, Essen, Garten, Team....
Fam. Hund mit Hund
von Katharina u. Albrecht Krämer aus Saarbrücken am 27.05.2014 12:07
21.02.2016 15:17:45
Obwohl wir nur 3 Tage da waren haben wir uns super erholt. Die Zimmer sind liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, da kann dann auch malt regnen. Alles ist blitz sauber. Der tolle Garten war abends beleuchtet, irre schön. Inhaber und Angestellte durchweg sehr nett und zuvorkommend.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Anzeigen: 5  10   20





 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos